post-fenster und "sonderzeichen"

Moderatoren: herw, Gmaj7

post-fenster und "sonderzeichen"

Beitragvon helmsklamm » Fr 8. Sep 2006, 21:19

vielleicht gehts ja nur mir so, aber jedesmal, wenn ich hier nen smiley oder nen formatierungs-/adressbefehle klicke, erscheint dieses teil prinzipiell am ende des txtes und nicht, wie erwartet an der cursorposition.
is das mein fehler, oder generell?? und: kann man das irgendwie optimieren? das unnötige rumgescrolle macht echt kein spass.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Re: post-fenster und "sonderzeichen"

Beitragvon herw » Sa 9. Sep 2006, 08:04

helmsklamm hat geschrieben:vielleicht gehts ja nur mir so, aber jedesmal, wenn ich hier nen smiley oder nen formatierungs-/adressbefehle klicke, erscheint dieses teil prinzipiell am ende des txtes und nicht, wie erwartet an der cursorposition.
is das mein fehler, oder generell?? und: kann man das irgendwie optimieren? das unnötige rumgescrolle macht echt kein spass.
ich denke, wir sollten phpBB 3 abwarten, ehe in solche features unnötig viel Zeit inverstiert wird.
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2975
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitragvon helmsklamm » Sa 9. Sep 2006, 20:46

jup, mach dir vorher keinen stress deswegen.
btw: wann isses denn ungefähr soweit?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitragvon herw » So 10. Sep 2006, 07:43

helmsklamm hat geschrieben:jup, mach dir vorher keinen stress deswegen.
btw: wann isses denn ungefähr soweit?

hier kucken: phpBB 3 beta 2
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2975
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitragvon KlangRaum » So 10. Sep 2006, 10:19

....jedesmal, wenn ich hier nen smiley oder nen formatierungs-/adressbefehle klicke, erscheint dieses teil prinzipiell am ende des txtes


das ist (in der aktuellen version) generell so - also defaulteinstellung: smileys werden via append hinten drangebappt - und nicht via insert... sofern der admin da nich selbst was bastelt

ist also kein fehler bei deinem browser oä.
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:55

Beitragvon herw » Mo 20. Nov 2006, 20:22

helmsklamm hat geschrieben:btw: wann isses denn ungefähr soweit?
seit letzter Woche gibt es das BETA 3 für phpBB, ob noch ein Beta 4 nötig ist, steht noch nicht fest. Die Entwickler sind dort sehr vorsichtig mit Versprechungen. Diejenigen, die sich die Betaversion heruntergeladen haben, klangen aber schon zuversichtlich.

ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2975
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu FORUM-WÜNSCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron