das Forum dümpelt ein wenig vor sich hin. Ich bin sehr häufig hier (mehrmals am Tag) und schaue nach, ab und zu sehe ich auch einen Mitschauer unten in der Anzeige der eingeloggten User. Leider gibt es wenige Beiträge. An mir selbst merke ich, dass Euphorie und Mitteilungsbedürfnis wie bei den meisten Mitgliedern in einem krassen Missverhältnis liegen. Eine wichtige Ursache ist sicherlich der Zeitmangel, den der Beruf mit sich bringt (wenn man mal die angegebenen Websites einiger Mitglieder anklickt, erkennt man, dass die meisten voll eingebunden sind.).
Andererseits möchte ich hier auch nicht Allerweltsthemen aufgreifen, sondern nur fachlich REAKTOR nahe stehende Themen.
Deshalb meine Frage an Euch:
Soll das Forum sich als Deutsches NI-Forum präsentieren, oder vorsichtig seinen Themenbereich erweitern, also auch andere Produkte von NI abdecken (allerdings würde ich mich gegen eine "Traktor"-Sparte heftigst wehren), um damit auch andere deutschsprachige Nutzer als Mitglieder zu gewinnen oder soll alles so bleiben wie bisher (relativ wenige Mitglieder, "klein ist auch fein").
Bitte zeigt Euer Interesse durch Abgabe einer Stimme oder eines Kommentars!
ciao herw