Altbauwohnungen...

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Altbauwohnungen...

Beitrag von sternenkrieger »

...sind was tolles. Wir haben schöne hohe Decken, wohnen direkt unter dem Dach, haben viel Platz und eine schöne grosse Küche. Seit heute abend hat die Hälfte der Wohnung keinen Strom mehr, zu allem Überfluss hat es natürlich mein "Studio" auch erwischt und es scheint nicht an der Sicherung zu liegen. Yeah ich bin froh in einem Altbau zu wohnen...
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Altbauwohnungen...

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:...sind was tolles. Wir haben schöne hohe Decken, wohnen direkt unter dem Dach, haben viel Platz und eine schöne grosse Küche. Seit heute abend hat die Hälfte der Wohnung keinen Strom mehr, zu allem Überfluss hat es natürlich mein "Studio" auch erwischt und es scheint nicht an der Sicherung zu liegen. Yeah ich bin froh in einem Altbau zu wohnen...
... geht denn wenigstens die "Glotze"?
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

ich schau nicht fern...
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:ich schau nicht fern...
ach so
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

yeah.. der elektriker war da, und es war eine klemme im verteiler locker *hmpfs*
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:yeah.. der elektriker war da, und es war eine klemme im verteiler locker *hmpfs*
prima, dann kannst du ja wieder mucke machen; ich lade gleich das Ensemble zum 2. Workshop hoch.

ciao herw
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

hatte ich eigentlich begrenzt vor das wochenende :)
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

jaja, früher war der mensch verwurzelt, heute is er verkabelt. und wehe ihm, da kommt nich raus, was kommen soll...
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten