Sample Start Automation in Kontakt 5

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Michael1985
neu
Beiträge: 2
Registriert: 10. September 2011, 14:43

Sample Start Automation in Kontakt 5

Beitrag von Michael1985 »

Ich würde gerne den Sample Start Parameter oder durch einen anderen Zugang den Samplestart automatisieren, wie mache ich das?
Entweder es geht nicht oder ich hab es nicht raus.
danke der Hilfe!
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Sample Start Automation in Kontakt 5

Beitrag von herw »

Michael1985 hat geschrieben:Ich würde gerne den Sample Start Parameter oder durch einen anderen Zugang den Samplestart automatisieren, wie mache ich das?
Entweder es geht nicht oder ich hab es nicht raus.
danke der Hilfe!
Hallo Michael 1985, hier ist das REAKTOR-Forum. Kontakt 5 ist zwar auch ein NI-Programm, aber hier werden nur REAKTOR-bezogene Fragen und Beiträge beantwortet.
Ich lasse deinen Beitrag mal einige Zeit stehen. Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit Kontakt 5 aus.
Ansonsten gibt es auch ein deutschsprachiges NI-Forum: KONTAKT-FORUM

ciao herw
Antworten