champagner!

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

champagner!

Beitrag von helmsklamm »

also ich finde, das sich das forum, namentlich in der letzen woche, doch ziemlich belebt hat.
ein grund also, wie moderne psycholgen behaupten, durchaus mal inne zuhalten und sich kräftig auf die schulter zu klopfen. oder ne flasche zu öffnen. in diesem falle reicht aber n kristall :wink: und prost euch allen!
champagner gibts erst ab 1000 posts.


(pro tag).
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
keinzweiter
synthesist
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Ginsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von keinzweiter »

Zum Dank an die deutsche Reaktorelite der ich vieles an Sound und Ideen zu verdanken habe. Wie du so schön sagtest, bin ich nämlich auch ein "Reaktourist".
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

ja ist echt schön, anders wie in unbelebten foren ;)
Antworten