REAKTOR-Kunst

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

REAKTOR-Kunst

Beitrag von herw »

aus Langeweile und um die Wartezeit auf R5.5 oder R6 oder was weiß ich zu verkürzen, habe ich mal ein bisschen mit einem Grafikprogramm gespielt, um so langweilige Bilder wie einen CoreCell-Screenshot aufzumöbeln.

Vielleicht haben ja auch noch einige andere unter euch Ideen?
reaktor-kunst 001.jpg
das Original ...
reaktor-kunst 001 original.jpg
... sieht eher langweilig aus; vielleicht kopiert ihr es euch und ladet so als Fingerübung Variationen hoch?

ciao herw ::kaffee::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Re: REAKTOR-Kunst

Beitrag von Gmaj7 »

Huch, da hast Du ja fast nen Absynth draus gemacht :D
LG
Bernhard
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: REAKTOR-Kunst

Beitrag von sternenkrieger »

ich warte mit max4live
Antworten