Frage zu NI-Vst-Plugins

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
krümelmonster
synthesist
Beiträge: 90
Registriert: 6. März 2010, 18:18

Frage zu NI-Vst-Plugins

Beitrag von krümelmonster »

Aloha,
kleine Frage an diejenigen, die schon immer Komplete-User waren.
Wann hatten, bevor die Entwicklung daran eingestellt worden ist, "spektral delay" und "vokator" ihre letzten updates ?
Zu Komplete2, 3, oder 4 ?
Gruß, Gerald.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Frage zu NI-Vst-Plugins

Beitrag von herw »

krümelmonster hat geschrieben:Aloha,
kleine Frage an diejenigen, die schon immer Komplete-User waren.
Wann hatten, bevor die Entwicklung daran eingestellt worden ist, "spektral delay" und "vokator" ihre letzten updates ?
Zu Komplete2, 3, oder 4 ?
Gruß, Gerald.
MoinMoin Gerald.
Ich lade sie gerade herunter: 2007 offenbar aktuell kompatibel (MacOsX). Ich berichte. Das dauert aber ein wenig, denn ich lade insgesamt mehr als 1,5GB (!) gezippte Updates herunter.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Frage zu NI-Vst-Plugins

Beitrag von herw »

Spektral Delay Version 1.6.0 Juli 2007
Vokator Version 1.2.0 Juli 2007

Die Installation speichert nicht ab. Muss ich mal drum kümmern.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Frage zu NI-Vst-Plugins

Beitrag von herw »

krümelmonster hat geschrieben:Mit anderen Worten: Ich müßte mir noch ein Komplete4-Paket erwerben (Komplete5Besitzer bin ich bereits), um legaler Nutzer der beiden Plugins zu werden, oder reicht auch ein Komplete2 (und dann upgraden) ?
das müsste gehen, da ja nur kosmetische Updates und Betriebssystemanpassungen folgten. Ruf doch einfach beim Service an!

ciao herw
Antworten