Frage zu NI-Vst-Plugins

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Frage zu NI-Vst-Plugins

Beitragvon krümelmonster » Fr 19. Sep 2008, 18:17

Aloha,
kleine Frage an diejenigen, die schon immer Komplete-User waren.
Wann hatten, bevor die Entwicklung daran eingestellt worden ist, "spektral delay" und "vokator" ihre letzten updates ?
Zu Komplete2, 3, oder 4 ?
Gruß, Gerald.
krümelmonster
synthesist
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 18:18

Re: Frage zu NI-Vst-Plugins

Beitragvon herw » Sa 20. Sep 2008, 07:34

krümelmonster hat geschrieben:Aloha,
kleine Frage an diejenigen, die schon immer Komplete-User waren.
Wann hatten, bevor die Entwicklung daran eingestellt worden ist, "spektral delay" und "vokator" ihre letzten updates ?
Zu Komplete2, 3, oder 4 ?
Gruß, Gerald.
MoinMoin Gerald.
Ich lade sie gerade herunter: 2007 offenbar aktuell kompatibel (MacOsX). Ich berichte. Das dauert aber ein wenig, denn ich lade insgesamt mehr als 1,5GB (!) gezippte Updates herunter.
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2978
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Frage zu NI-Vst-Plugins

Beitragvon herw » Sa 20. Sep 2008, 11:49

Spektral Delay Version 1.6.0 Juli 2007
Vokator Version 1.2.0 Juli 2007

Die Installation speichert nicht ab. Muss ich mal drum kümmern.
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2978
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Frage zu NI-Vst-Plugins

Beitragvon herw » Sa 20. Sep 2008, 14:50

Mit anderen Worten: Ich müßte mir noch ein Komplete4-Paket erwerben (Komplete5Besitzer bin ich bereits), um legaler Nutzer der beiden Plugins zu werden, oder reicht auch ein Komplete2 (und dann upgraden) ?
herw
 

Re: Frage zu NI-Vst-Plugins

Beitragvon herw » Sa 20. Sep 2008, 16:59

krümelmonster hat geschrieben:Mit anderen Worten: Ich müßte mir noch ein Komplete4-Paket erwerben (Komplete5Besitzer bin ich bereits), um legaler Nutzer der beiden Plugins zu werden, oder reicht auch ein Komplete2 (und dann upgraden) ?
das müsste gehen, da ja nur kosmetische Updates und Betriebssystemanpassungen folgten. Ruf doch einfach beim Service an!

ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2978
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu OT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron