tschüss... war ne schöne zeit im forum

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

tschüss... war ne schöne zeit im forum

Beitragvon KlangRaum » So 31. Aug 2008, 20:45

tschüss... war ne schöne zeit im forum.


neeeeeeeeeenee.... nicht das was ihr denkt. ::kaffee::

aber da sind halt ein paar high-end reaktorbastler am tüfteln, und andere nicht-reaktorbastler sagen, das da was übles in die hose gehen wird.

keine ahnung, wer recht hat. vorsichtshalber sag ich jezze schonma tschüss und fahr meinen reaktor vorsichtshalber mal runter. mann kann ja nie wissen :mrgreen:

PS: achja, fällt mir grad ein: könnte jemand den knall samplen? ich bin an dem tag vorsichtshalber nicht zu hause. ich fahr wech……… -vorsichtshalber.

PS2: wenn die umgehungsstrasse fertig ist, komm ich aber bestimmt zurück.







PS3: 42 !
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:55

Re: tschüss... war ne schöne zeit im forum

Beitragvon KlangRaum » Mi 17. Sep 2008, 15:17

naja: bis jetzt ist ja noch kein schwarzes loch entstanden, das uns auffrisst. oder es hat uns schon gefressen und wir wissen es nicht, weil sich die relative zeit hinter dem ereignishorizont bereits ins unendliche zu dehnen beginnt und deswegen für uns alles beim alten bleibt…

die realität ist ja auch nur eine CORE-CELL wie du und ich

::kaffee::
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:55

Re: tschüss... war ne schöne zeit im forum

Beitragvon herw » Mi 17. Sep 2008, 15:20

KlangRaum hat geschrieben:naja: bis jetzt ist ja noch kein schwarzes loch entstanden, das uns auffrisst. oder es hat uns schon gefressen und wir wissen es nicht, weil sich die zeit bereits ins unendliche zu dehnen beginnt und alles beim alten bleibt…

die realität ist ja auch nur eine CORE-CELL wie du und ich

::kaffee::

REAKTORs (K)CERN
schwarzes Loch.jpg
schwarzes Loch.jpg (5.65 KiB) 1539-mal betrachtet
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2978
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: tschüss... war ne schöne zeit im forum

Beitragvon KlangRaum » Mi 17. Sep 2008, 15:26

Code: Alles auswählen
*void black_hole (*black_hole)



::(:: ::((:: :shock:
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:55


Zurück zu OT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron