tschüss... war ne schöne zeit im forum

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

tschüss... war ne schöne zeit im forum

Beitrag von KlangRaum »

tschüss... war ne schöne zeit im forum.


neeeeeeeeeenee.... nicht das was ihr denkt. ::kaffee::

aber da sind halt ein paar high-end reaktorbastler am tüfteln, und andere nicht-reaktorbastler sagen, das da was übles in die hose gehen wird.

keine ahnung, wer recht hat. vorsichtshalber sag ich jezze schonma tschüss und fahr meinen reaktor vorsichtshalber mal runter. mann kann ja nie wissen :mrgreen:

PS: achja, fällt mir grad ein: könnte jemand den knall samplen? ich bin an dem tag vorsichtshalber nicht zu hause. ich fahr wech……… -vorsichtshalber.

PS2: wenn die umgehungsstrasse fertig ist, komm ich aber bestimmt zurück.







PS3: 42 !
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: tschüss... war ne schöne zeit im forum

Beitrag von KlangRaum »

naja: bis jetzt ist ja noch kein schwarzes loch entstanden, das uns auffrisst. oder es hat uns schon gefressen und wir wissen es nicht, weil sich die relative zeit hinter dem ereignishorizont bereits ins unendliche zu dehnen beginnt und deswegen für uns alles beim alten bleibt…

die realität ist ja auch nur eine CORE-CELL wie du und ich

::kaffee::
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: tschüss... war ne schöne zeit im forum

Beitrag von herw »

KlangRaum hat geschrieben:naja: bis jetzt ist ja noch kein schwarzes loch entstanden, das uns auffrisst. oder es hat uns schon gefressen und wir wissen es nicht, weil sich die zeit bereits ins unendliche zu dehnen beginnt und alles beim alten bleibt…

die realität ist ja auch nur eine CORE-CELL wie du und ich

::kaffee::
REAKTORs (K)CERN
schwarzes Loch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: tschüss... war ne schöne zeit im forum

Beitrag von KlangRaum »

Code: Alles auswählen

*void black_hole (*black_hole)

::(:: ::((:: :shock:
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten