bug im forum?

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

bug im forum?

Beitrag von toxonic »

mir ist gerade aufgefallen, das in der foren übersicht die letzten beiträge nicht korrekt angezeigt werden, jedenfalls bei "basiswissen"...
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: bug im forum?

Beitrag von herw »

toxonic hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, das in der foren übersicht die letzten beiträge nicht korrekt angezeigt werden, jedenfalls bei "basiswissen"...
was meinst Du mit "nicht korrekt angezeigt"? Welche Beiträge, Threads hast Du da im Verdacht?

ciao herw
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: bug im forum?

Beitrag von toxonic »

na, in der forenübersicht wird als letzter beitrag in der rubrik "basiswissen" dein beitrag vom 18.mai, 6:10 uhr angezeigt, tatsächlich habe ich aber den letzten beitrag in dieser rubrik geschrieben, am 18.mai um 11:52 uhr.....
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: bug im forum?

Beitrag von herw »

toxonic hat geschrieben:na, in der forenübersicht wird als letzter beitrag in der rubrik "basiswissen" dein beitrag vom 18.mai, 6:10 uhr angezeigt, tatsächlich habe ich aber den letzten beitrag in dieser rubrik geschrieben, am 18.mai um 11:52 uhr.....
nein das ist korrekt:
ich habe das Thema um 6:10 in ein anderes Unterforum (Reaktor (allgemein)) verschoben. Du bekommst also im alten Unterforum (Basiswissen) ein so genanntes Ghost-Thema angezeigt, dessen letzte Aktion meine Verschiebeaktion ist.
Wechsle in das entsprechende andere Unterforum Reaktor (allgemein). Dort wird richtig Dein Eintrag als letzter Beitrag angezeigt. Das Ghost-Forum dient als Link und ich lasse es einige Zeit stehen und lösche es dann, wenn klar ist, dass alle daran beteiligten Schreiber dies erkannt haben.

ciao herw
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: bug im forum?

Beitrag von toxonic »

ahhhhhh......... asche auf mein haupt! :D
Antworten