Seite 1 von 1

max 5

Verfasst: 26. Januar 2008, 21:12
von helmsklamm
max 5 sitzt in den strtlöchern. und es hört sich vielversprechend an.

also ich werd mir auf jeden fall nen krack besorgen und mal 2,3 monate testen. wenn ich damit klarkomm hol ichs mir und dann heissts NI wieder.

Re: max 5

Verfasst: 27. Januar 2008, 09:50
von herw
helmsklamm hat geschrieben:[...]wenn ich damit klarkomm hol ichs mir und dann heissts NI wieder.
den Sinn verstehe ich jetzt nicht; wieso dann wieder NI, wenn Du dann Max gut findest?
Im übrigen, Du hattest doch auch mal ein anderes Musik-Programm favorisiert (ich weiß leider nicht mehr den Namen). Du wolltest es testen - was ist daraus geworden?

Re: max 5

Verfasst: 27. Januar 2008, 16:25
von helmsklamm
= NI (sprich: nie) wieder. son schwieriger kalauer?

das teil heist synthmaker. es is noch n bissl kinderschuig. ausserdem nur pc. und wenns neue macbooks erwäge ich ja zu switchen.

Re: max 5

Verfasst: 15. Oktober 2008, 09:58
von sternenkrieger
ich werde wohl in absehbarer zeit auch auf max / msp umsteigen, die möglichkeiten gerade was video angeht sind einfach grenzenlos

Re: max 5

Verfasst: 15. Oktober 2008, 15:12
von herw
zeroDegree hat geschrieben:ich werde wohl in absehbarer zeit auch auf max / msp umsteigen, die möglichkeiten gerade was video angeht sind einfach grenzenlos
naja, video ist ja auch nicht REAKTORs Aufgabe.

Re: max 5

Verfasst: 15. Oktober 2008, 20:02
von sternenkrieger
stimmt aber max/msp kann eben audio und video, was es recht attraktiv macht, die gui finde ich persönlich angenehmer und es gibt mal gute doku mit beispielen was für jemand wie mich super ist