max 5

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

max 5

Beitragvon helmsklamm » Sa 26. Jan 2008, 21:12

max 5 sitzt in den strtlöchern. und es hört sich vielversprechend an.

also ich werd mir auf jeden fall nen krack besorgen und mal 2,3 monate testen. wenn ich damit klarkomm hol ichs mir und dann heissts NI wieder.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Re: max 5

Beitragvon herw » So 27. Jan 2008, 09:50

helmsklamm hat geschrieben:[...]wenn ich damit klarkomm hol ichs mir und dann heissts NI wieder.

den Sinn verstehe ich jetzt nicht; wieso dann wieder NI, wenn Du dann Max gut findest?
Im übrigen, Du hattest doch auch mal ein anderes Musik-Programm favorisiert (ich weiß leider nicht mehr den Namen). Du wolltest es testen - was ist daraus geworden?
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2978
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: max 5

Beitragvon helmsklamm » So 27. Jan 2008, 16:25

= NI (sprich: nie) wieder. son schwieriger kalauer?

das teil heist synthmaker. es is noch n bissl kinderschuig. ausserdem nur pc. und wenns neue macbooks erwäge ich ja zu switchen.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Re: max 5

Beitragvon sternenkrieger » Mi 15. Okt 2008, 09:58

ich werde wohl in absehbarer zeit auch auf max / msp umsteigen, die möglichkeiten gerade was video angeht sind einfach grenzenlos
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
 
Beiträge: 324
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg

Re: max 5

Beitragvon herw » Mi 15. Okt 2008, 15:12

zeroDegree hat geschrieben:ich werde wohl in absehbarer zeit auch auf max / msp umsteigen, die möglichkeiten gerade was video angeht sind einfach grenzenlos
naja, video ist ja auch nicht REAKTORs Aufgabe.
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2978
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: max 5

Beitragvon sternenkrieger » Mi 15. Okt 2008, 20:02

stimmt aber max/msp kann eben audio und video, was es recht attraktiv macht, die gui finde ich persönlich angenehmer und es gibt mal gute doku mit beispielen was für jemand wie mich super ist
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
 
Beiträge: 324
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu OT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron