max 5

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

max 5

Beitrag von helmsklamm »

max 5 sitzt in den strtlöchern. und es hört sich vielversprechend an.

also ich werd mir auf jeden fall nen krack besorgen und mal 2,3 monate testen. wenn ich damit klarkomm hol ichs mir und dann heissts NI wieder.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: max 5

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:[...]wenn ich damit klarkomm hol ichs mir und dann heissts NI wieder.
den Sinn verstehe ich jetzt nicht; wieso dann wieder NI, wenn Du dann Max gut findest?
Im übrigen, Du hattest doch auch mal ein anderes Musik-Programm favorisiert (ich weiß leider nicht mehr den Namen). Du wolltest es testen - was ist daraus geworden?
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Re: max 5

Beitrag von helmsklamm »

= NI (sprich: nie) wieder. son schwieriger kalauer?

das teil heist synthmaker. es is noch n bissl kinderschuig. ausserdem nur pc. und wenns neue macbooks erwäge ich ja zu switchen.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: max 5

Beitrag von sternenkrieger »

ich werde wohl in absehbarer zeit auch auf max / msp umsteigen, die möglichkeiten gerade was video angeht sind einfach grenzenlos
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: max 5

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:ich werde wohl in absehbarer zeit auch auf max / msp umsteigen, die möglichkeiten gerade was video angeht sind einfach grenzenlos
naja, video ist ja auch nicht REAKTORs Aufgabe.
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: max 5

Beitrag von sternenkrieger »

stimmt aber max/msp kann eben audio und video, was es recht attraktiv macht, die gui finde ich persönlich angenehmer und es gibt mal gute doku mit beispielen was für jemand wie mich super ist
Antworten