bin wieder da

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

bin wieder da

Beitrag von helmsklamm »

nach monaten ohne netz endlich wieder mit der welt verbunden :)
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: bin wieder da

Beitrag von KlangRaum »

*g*

....und ich überlege seit einiger zeit, mein flat-dsl zu kündigen, bin nur noch wenige stunden im monat online :wink:
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: bin wieder da

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:nach monaten ohne netz endlich wieder mit der welt verbunden :)
schön - ich hatte mich schon gefragt, auf welcher Weltreise Du bist; einfach so sang- und klanglos zu verschwinden. Na, da hast Du ja einiges nachtzulesen, wenn Du auf der Höhe sein willst :wink:
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Re: bin wieder da

Beitrag von helmsklamm »

das mit dem flät kündigen war übrigens der grund. mein mitwohni wollte aus irgednwelchen gründen weg von freenet. wahrscheinlich wegen telfon/net kombi.

hat dann auf den tag genau den wexel gelegt (um nich 8 cent doppelt zu zahlen oder so). am tag x natürlich nix. er war auch 2 wochen im urlaub und keiner wusste was.endlich zurück und weiteren 3 tagen hat er sich dann beqeumt die 12cent hotline anzurufen. ja, unser fehler, das haben wir wohl verpennt.
anstatt dort richtig druck zu machen, kündigt er und geht zu alice (die sind wohl noch n euro billiger). dort hiesses in ca. 2 wochen. nach 3 wochen brief: sie könnten ihn telefonisch nich erreichen. nach ner woche hat er wohl angerufen. dann brief: vorrausichtlich ende des monats (der monat war grad frisch). nix. neuer monat neues glück: vorraussichtlich ende des monats. wieder nix. anfang januar der gleiche dreck: vorraussichtlich ende des monats. aber immerhin kams dann schon mitte januar.

boah ey.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten