HURRA

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

HURRA

Beitrag von herw »

... mit dieser Post haben wir es endlich geschafft und das französische Reaktorforum Forum Reaktor Francophone in der Anzahl des Posts überrundet (4355). Es war etwa ein Jahr früher gestartet und ab und an lasse ich mich dort auch mal blicken. Leider habe ich so gut wie keine Französich-Kenntnisse, so dass ich viele Beiträge nur erahnen kann. Ich bekomme aber soviel mit, dass ich die Atmosphäre als ähnlich freundlich einschätze, wie ich sie hier empfinde. Aber vielleicht gibt es ja einige Sprachgewandte unter uns, die dort ebenfalls Gleichgesinnte finden.

ciao herw
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: HURRA

Beitrag von KlangRaum »

schade das bei mir nur englisch als fremdsprache geht.... :(
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: HURRA

Beitrag von toxonic »

::ole::
Antworten