REAKTOR 5.1.4 ist draußen
- herw
- moderator
REAKTOR 5.1.4 ist draußen
Damit ist REAKTOR auch Leopard kompatibel.
Bitte kontrolliert mal, ob die Performance besser geworden ist (Vergleich vorher - nachher).
ciao herw
Bitte kontrolliert mal, ob die Performance besser geworden ist (Vergleich vorher - nachher).
ciao herw
- sternenkrieger
- synth professor
- moderator
das neue OS ist sehr elegant (vor allem das automatische Backup macht einen sorglos). REAKTOR läuft darauf problemlos, wenn man davon absieht, dass immer noch nicht einige Bugs beseitigt sind; aber es geht offenbar kleckerweise voran. Nett wäre ja mal ein Major update oder zumindest ein etwas spendableres Mini-Update (midi und mouse ares z.B.).zeroDegree hat geschrieben:kann ich hoffentlich ende dieser oder nächste woche ausprobieren wenn mein neues macbook pro angekommen ist
- sternenkrieger
- synth professor
- moderator
- sternenkrieger
- synth professor
hehe ja das mac book ist auf dem weg zu mir sollte morgen kommen und die tastatur war ne übersprungshandlung nachdem ich live 6 ausgelassen habe musst das update auf 7 sein und das hat sich sehr gelohnt, nachdem ich auf dem mac wohl nicht viel laufen werden habe, kann ich mich ja vielleicht mal mit reaktor beschäftigen ^^
- sternenkrieger
- synth professor
- synth professor
2,4 mit 2gb und 200gb platte, gestern mal alles installiert, leider muss ich die hälfte der programme erst mal upgraden, da sie unter leopard nicht laufen, was ich scheisse finde. performance mässig reisst die kiste im vergleich zum meiner 3000+ amd gurke einiges. nach einem kurzen test, den es zu wiederholen gilt, liegt die systemauslastung bei live 7 + reaktor bei ca 20% wenn man aerobics geladen hat... ich glaube es war aerobics
bei dem alten powerbook war das dann schon ziemlich bald schluss.
auch schön ist dass windows xp auf der kiste ohne nennenswerte probleme läuft und besser performed als osx ^^
auch schön ist dass windows xp auf der kiste ohne nennenswerte probleme läuft und besser performed als osx ^^
- herw
- moderator
meine Programme laufen alle auf leopard, aber ich habe ja auch keine ausgefallenen Sachen.zeroDegree hat geschrieben:2,4 mit 2gb und 200gb platte, gestern mal alles installiert, leider muss ich die hälfte der programme erst mal upgraden, da sie unter leopard nicht laufen, was ich scheisse finde. performance mässig reisst die kiste im vergleich zum meiner 3000+ amd gurke einiges. nach einem kurzen test, den es zu wiederholen gilt, liegt die systemauslastung bei live 7 + reaktor bei ca 20% wenn man aerobics geladen hat... ich glaube es war aerobics
- sternenkrieger
- synth professor
- synth professor
- synth professor
dann können wir ne leiter bauen, ich hab nämlich noch 3 ^^