NI

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

NI

Beitrag von herw »

eine nette Fototour findet ihr auf der Website von NI.
Die Bilder 2, 15 und 17 sind meine Favoriten.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

2,15,17 :?:
stimmt :!: die ham was :!:

am besten ist jedoch nummer 2. ich jag das teil grade durch nen konverter, damit ich es auch audio-unit einbinden kann :mrgreen:
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

KlangRaum hat geschrieben:2,15,17 :?:
stimmt :!: die ham was :!:

am besten ist jedoch nummer 2. ich jag das teil grade durch nen konverter, damit ich es auch audio-unit einbinden kann :mrgreen:
man beachte vor allem in Bild 2 den rechten "Generator". Ob NI doch wieder zurück zu seinen Wurzeln will? Ich werde mal versuchen, mit dem Modular den rechten "Audio"-Ausgang zu emulieren. Ich glaube man braucht einen sehr "dunklen" Filter, damit es richtig klingt.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

das teil könnte ein getarntes büro-theremin sein ;)
hörma: oooooouuuuuuiiiiiiooooooiiiiiiiiiiiiooooooouuuuuuuuuuuuwaaaaaaoooaaaaoooaaaaaaah :!:
klingt geil, wa :?:

herw hat geschrieben:Ich glaube man braucht einen sehr "dunklen" Filter, damit es richtig klingt.
versuchs mal mit 4 steilwandigen melitta-emulationen in der klassischen reihenschaltung. ich benutze das in einem krups-486c koffein-reaktor mit analoger virtualisierung auf quanten-dampffffff-ebene......

Bild

dunkle energie :!:
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten