indirekte proportionalität:
-
- synth gott
indirekte proportionalität:
je mehr mitglieder umso weniger beiträge.
oer ist meine beobachtung falsch?
oer ist meine beobachtung falsch?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
- herw
- moderator
ja, das war im letzten Jahr genauso; man könnte natürlich, wie in anderen Foren Gang und Gebe, aus unserem Forum eine Quatschbude machen, aber dann kann man gleich dorthin gehen.Gmaj7 hat geschrieben:Irgendwie richtig beobachtet....
Sommerloch?
Leider kommen hier zu wenig konkrete breit gestreute Beispiele. Es gibt zwar viele Anfragen, die auch, so gut es geht, beantwortet werden, aber man bekommt im Nachhinein keine Rückmeldung, ob nun das Ensemble, Instrument etc. erfolgreich beendet wurde oder man etwas Neues herausgefunden hat.
Vielleicht schrecken auch die vielen ausführlichen Beiträge ab; in anderen Foren sind die Posts oft nur eine Zeile lang und völlig inhaltslos. Ich denke aber das ist der besondere Stil dieses Forums.
ciao herw
PS: ich versuch's immer wieder
ein Vergleich: das Forum Reaktor Francophone existiert ein Jahr länger als unseres, 404 Mitglieder aber nur 4118 (davon 1600 von den beiden Moderatoren) meist kurze Beiträge. Bilder und längere Ausführungen findet man dort vergeblich; im Vergleich zum Deutsch-sprachigen NI-Forum stehen wir auch nicht sehr schlecht da. Hier wurden 354 Themen behandelt, im deutschsprachigen NI-Forum in 5 Jahren 827.
- herw
- moderator
- toxonic
- synth professor
- synth gott