Frohe Ostern

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Frohe Ostern

Beitrag von Gmaj7 »

FROHE OSTERN

und viel Spaß beim Osteroszilatoren suchen :mrgreen:

Möge die Sägezahnwelle mit euch sein :lol:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Frohe Ostern

Beitrag von herw »

FRÖHLICHE OSTEREIER!::nikolaus::

(sollte heute nicht die Sonne scheinen und bis zu 20°C geben (8°C bibber)).
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Gmaj7 »

herw hat geschrieben:FRÖHLICHE OSTEREIER!::nikolaus::

(sollte heute nicht die Sonne scheinen und bis zu 20°C geben (8°C bibber)).
Dat is jut, weil gerade der gemeine Osteroszilator eine optimale Betriebstemperatur von 22,5 C benötigt. Mein Termometer zeigt im Moment 12 C an (Sonnenseite).
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

gefilterte granular-eier für alle :!:
glückliche klänge aus glücklichen reaktoren.... ist ja alles öko&bio&so.....
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

ostern isjajezz faktisch schon fast rum.... also... wer in seinem studio hinterm mischer noch keine ostereier gefunden hat und sich grundsätzlich fragt, wo die da herkommen, die ostereier, der kann sich hier mal vertraulich informieren: es gibt einen ganz besonderen ostereier-online-bestellservice beim osterhasen™

:mrgreen:
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Gmaj7 »

KlangRaum hat geschrieben:ostern isjajezz faktisch schon fast rum.... also... wer in seinem studio hinterm mischer noch keine ostereier gefunden hat und sich grundsätzlich fragt, wo die da herkommen, die ostereier, der kann sich hier mal vertraulich informieren: es gibt einen ganz besonderen ostereier-online-bestellservice beim osterhasen™

:mrgreen:
:shock: Oha, und ich dachte immer es wäre andersrum :mrgreen:

Übrigens, Reaktor eignet so gar nicht als "schneller Brüter" ::pfeif::
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

Gmaj7 hat geschrieben: :shock: Oha, und ich dachte immer es wäre andersrum :mrgreen:
ist es auch.... aber nur in australien: da bringt schließlich der beutelhase die sachen (angemalte hühner...)
Übrigens, Reaktor eignet so gar nicht als "schneller Brüter"
pssssst.... unter uns gesagt: ich arbeite grad an einem polyphonen eierkocher (eiPOTT)
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

KlangRaum hat geschrieben:...
pssssst.... unter uns gesagt: ich arbeite grad an einem polyphonen eierkocher (eiPOTT)
nur sechs voices? das reicht mir nicht!
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

herw hat geschrieben: nur sechs voices? das reicht mir nicht!
die kann man problemlos kaskadieren: stell einfach fünf...sechs..sieben von denen übereinander. mit bierkästen geht das ja auch... ;)
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten