FROHE OSTERN
und viel Spaß beim Osteroszilatoren suchen
Möge die Sägezahnwelle mit euch sein
Frohe Ostern
- Gmaj7
- moderator
- herw
- moderator
Re: Frohe Ostern
FRÖHLICHE OSTEREIER!::nikolaus::
(sollte heute nicht die Sonne scheinen und bis zu 20°C geben (8°C bibber)).
- Gmaj7
- moderator
Re: Frohe Ostern
Dat is jut, weil gerade der gemeine Osteroszilator eine optimale Betriebstemperatur von 22,5 C benötigt. Mein Termometer zeigt im Moment 12 C an (Sonnenseite).herw hat geschrieben:FRÖHLICHE OSTEREIER!::nikolaus::
- KlangRaum
- synth guru
ostern isjajezz faktisch schon fast rum.... also... wer in seinem studio hinterm mischer noch keine ostereier gefunden hat und sich grundsätzlich fragt, wo die da herkommen, die ostereier, der kann sich hier mal vertraulich informieren: es gibt einen ganz besonderen ostereier-online-bestellservice beim osterhasen™
Siggi Natur ?
- Gmaj7
- moderator
Oha, und ich dachte immer es wäre andersrumKlangRaum hat geschrieben:ostern isjajezz faktisch schon fast rum.... also... wer in seinem studio hinterm mischer noch keine ostereier gefunden hat und sich grundsätzlich fragt, wo die da herkommen, die ostereier, der kann sich hier mal vertraulich informieren: es gibt einen ganz besonderen ostereier-online-bestellservice beim osterhasen™
Übrigens, Reaktor eignet so gar nicht als "schneller Brüter"
- KlangRaum
- synth guru
ist es auch.... aber nur in australien: da bringt schließlich der beutelhase die sachen (angemalte hühner...)Gmaj7 hat geschrieben: Oha, und ich dachte immer es wäre andersrum
pssssst.... unter uns gesagt: ich arbeite grad an einem polyphonen eierkocher (eiPOTT)Übrigens, Reaktor eignet so gar nicht als "schneller Brüter"
Siggi Natur ?