GEBURTSTAG
- herw
- moderator
GEBURTSTAG
Heute vor einem Jahr wurde dieses Forum gegründet.
Herzlichen Dank an Bernhard, der dies alles ermöglicht hat. Auch wenn wir nur wenige sind, so denke ich, dass das bisher Erreichte sich sehen lassen kann.
ciao herw
Herzlichen Dank an Bernhard, der dies alles ermöglicht hat. Auch wenn wir nur wenige sind, so denke ich, dass das bisher Erreichte sich sehen lassen kann.
ciao herw
- Gmaj7
- moderator
Whow, schon wieder ein Jahr rum Nicht zu glauben.
Ich freue mich, dass unser kleines, aber feines Forum so prächtig gedeiht.
Es geht eben nichts über Qualität statt Quantität
Ein großes Lob an Herw an dieser Stelle für sein enormes Engagement. Herw, auch ohne Dich wäre dieses Forum nicht möglich gewesen. Ich habe ja nur dazu beigetragen, weil ich Dich nicht mehr leiden sehen konnte.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die hier mithelfen ein hohes Niveau zu halten und zwar nicht nur im fachlichen Bereich, sondern auch menschlich. Ein Umgangston, wie beispielsweise im Cubase-Forum macht mich einfach traurig. So was muss nicht sein.
Grüßle und euch allen einen schönen, absturzfreien Tag
Bernhard
Ich freue mich, dass unser kleines, aber feines Forum so prächtig gedeiht.
Es geht eben nichts über Qualität statt Quantität
Ein großes Lob an Herw an dieser Stelle für sein enormes Engagement. Herw, auch ohne Dich wäre dieses Forum nicht möglich gewesen. Ich habe ja nur dazu beigetragen, weil ich Dich nicht mehr leiden sehen konnte.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die hier mithelfen ein hohes Niveau zu halten und zwar nicht nur im fachlichen Bereich, sondern auch menschlich. Ein Umgangston, wie beispielsweise im Cubase-Forum macht mich einfach traurig. So was muss nicht sein.
Grüßle und euch allen einen schönen, absturzfreien Tag
Bernhard
- KlangRaum
- synth guru
ACKGmaj7 hat geschrieben::
lieber ein kleines & feines forum wie ein riesengrosser kriegsschauplatz....
Siggi Natur ?
- herw
- moderator
ACK = Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in DeutschlandKlangRaum hat geschrieben:ACKGmaj7 hat geschrieben::
....
mannomann, sind wir menschlich
-
- synth gott
nja, etwas größer oder villeicht freqeuntierter dürfte es schon sein.
war 2 wochen nich da - und hab kaum was verpasst:-(
was is das? faulheit, termingebundenheit, schüchternheit... oder schlichtweg interessenlosigkeit?
however - glückwunsch!
was is das? faulheit, termingebundenheit, schüchternheit... oder schlichtweg interessenlosigkeit?
however - glückwunsch!
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
- herw
- moderator
Bei mir ist es schlicht und ergreifend Arbeitsüberlastung; ich arbeite mit kleinen Essenspausen 10-12 Stunden und falle totmüde ins Bett.helmsklamm hat geschrieben:nja, etwas größer oder villeicht freqeuntierter dürfte es schon sein.
however - glückwunsch!
Jegliche Freizeit steht im Moment praktisch still.
ciao herw
- KlangRaum
- synth guru
wichtig ist doch was dabei rauskommt. laberforen gibts genug.....helmsklamm hat geschrieben:nja, etwas größer oder villeicht freqeuntierter dürfte es schon sein.
however - glückwunsch!
Siggi Natur ?
- toxonic
- synth professor
- synthesist
- moderator
Fortsetzung im neuen Thema der rest sind LEECHER! (herw)helmsklamm hat geschrieben:juhuh, NQ is acuh wieder aufgewacht
alos mit klangraum, herw, toxie, mir und dir wären wir schon n quintett.
mehr brauchts auch nich, für n gutes forum.
mein vorschlag wäre: wir lassen dieses foru wie es ist und eröffnen paralell ein zweites: dort dürfen aber nur die top10 psoter mitreden. und analog zur bundesliga oder ähnlichem wird einmal im jahr n abstieg/aufstieg gewährlesistet. (gemessen anhand deiner posts im "regulären" for).
meine ich das ernst? ich weiss nicht!
...
- herw
- moderator
2. Geburtstag
wie üblich, haben mal wieder alle den Geburtstag vergessen: am 13. März ist unser Forum 2 Jahre jung geworden
- Gmaj7
- moderator
Re: GEBURTSTAG
Nich war, oder?