WIRE gefunden

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

WIRE gefunden

Beitrag von KlangRaum »

ich hab auf meiner treppe einen wire gefunden, etwa 27 mm lang. es steckten noch 4 events drin

wer von euch vermisst einen wire :?:
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Gmaj7 »

welche farbe? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

Gmaj7 hat geschrieben:welche farbe? :mrgreen:
naja jedes event eine andere selbstverständlich
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

Gmaj7 hat geschrieben:welche farbe? :mrgreen:
leicht grünlich, würd ich sagen.....
also wenn keiner den wire mag, dann tue ich den in ein kästchen zu den anderen: ich züchte nämlich special-low-latency-wires zur schallpartikelspaltung

....ei gugge da: da ham sich doch grad zwei von denen zusammen getan und... :oops: tststststs... ging dat schnell :shock:

mag jemand 10 wires haben :?:
Siggi Natur ? :mrgreen:
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

KlangRaum hat geschrieben: also wenn keiner den wire mag, dann tue ich den in ein kästchen zu den anderen: ...-

....ei gugge da: da ham sich doch grad zwei von denen zusammen getan und... :oops: tststststs... ging dat schnell :shock:

mag jemand 10 wires haben :?:
nun, was der klangraum verbindet, soll der mesnch nicht trennen, oder?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

bei der gelengheit: ich hab hier noch einige leere macro- und instrument-gehäuse sowie eine ensemble-montagegrundplatte rumliegen, komplett in hammerschlag-grün lackiert.

wer brauchts? bitte melden....
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten