LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Beitrag von sternenkrieger »

Sachen gibt es, gutmütigerweise gibt man bei seiner registrierung die icq nummer an, damit einen wertigen menschen kontaktieren können.
heute dann die nachricht ob ich nicht die anleitung von dem programm gleich an die angegebene adresse schicken könnte, weil der freund von ihm der so gescheit HAUS auflegt jetzt nen laptop hat und da war reaktor nur englisch drauf *wtf*, können wir das so machen das nur registrierte user die userdaten sehen können? ich hab nämlich auf so vollpfosten kein bock :evil:
Zuletzt geändert von sternenkrieger am 6. Dezember 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:Sachen gibt es, gutmütigerweise gibt man bei seiner registrierung die icq nummer an, damit einen wertige menschen kontaktieren können.
heute dann die nachricht ob ich nicht die anleitung von dem programm gleich an die angegebene adresse schicken könnte, weil der freund von ihm der so gescheit HAUS auflegt jetzt nen laptop hat und da war reaktor nur englisch drauf *wtf*, können wir das so machen das nur registrierte user die userdaten sehen können? ich hab nämlich auf so vollpfosten kein bock :evil:
ja das ist ärgerlich; ich gebe so was erst gar nicht an; ich habe mal im Administratorbereich hineingeschaut, da gibt es für die Ansicht der Poster keine Eingriffsmöglichkeit. D.h. man muss direkt die ForumAnsicht editieren; das kann nur Bernhard (gmaj7); also poste ihm doch per pm oder besser eMail.

ciao herw
Zuletzt geändert von herw am 6. Dezember 2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Gmaj7 »

Das ist ein bißchen triggy, will sagen nicht so ganz einfach, weil phpBB2, zumindest in dieser Ansicht,nicht unterscheidet, ob jemand registriert oder nicht. Da müßte ich mich erstmal durch den Code quälen....Daher wäre es mir lieber, Du nimmst die ICQ-Adresse erstmal raus.

Grüßle
Bernhard
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

leider hat sich der Zeitgenosse auch die eMail-Adresse kopiert. Ich lösche meine jetzt.

ciao herw

arrrgggh das geht gar nicht. Kann man nichts machen. Ich überlege mir eine deftige Antwort zu schreiben.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

herw hat geschrieben:leider hat sich der Zeitgenosse auch die eMail-Adresse kopiert. Ich lösche meine jetzt.

ciao herw

arrrgggh das geht gar nicht. Kann man nichts machen. Ich überlege mir eine deftige Antwort zu schreiben.
aber man kann sie verstecken, so dass sie in der Mitgliederliste nicht angezeigt wird. Nur leider unten in der post. :-(
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

herw hat geschrieben:
herw hat geschrieben:leider hat sich der Zeitgenosse auch die eMail-Adresse kopiert. Ich lösche meine jetzt.

ciao herw

arrrgggh das geht gar nicht. Kann man nichts machen. Ich überlege mir eine deftige Antwort zu schreiben.
aber man kann sie verstecken, so dass sie in der Mitgliederliste nicht angezeigt wird. Für nicht registrierte ist sie auch nicht in der post zu sehen.
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

ich geb aus dergleichen gründen auch immer nur phantasie-addies an. im falle passwortvergessens zwar aufwendig, aber besser als von jedem ungeziefer gespamt zu werden.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten