gerade ausgepackt! Weihnachten im Oktober

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

so: ende des werbeblocks!!!!

aber danke und nochmal zur sicheerheit: bei höhrer polyphonie is #8 generell ressorcenschonnender???

(ich denk mir der mehrwert bei einstimmig gegenüber v7 leigt am zusatzlichen grafikschnickschnack - allein das cpu-meter erfordet ständige redraws, die eben leider nich die gpu sondern wie in der steinzeit immer noch die cpu übernehmen muss; das kleinste blinken fordet leider prozessorsaft :twisted: ).

aber ich hab heute auch weihnachten :D und mach ma neuen fred zum thema
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:so: ende des werbeblocks!!!!
...
ja - bis in drei Tagen MASSIVE kommt ;-))
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

jo, den stell ich mir auch ganz interesannt vor, besonders die effekte scheinen schon ziemlich edel zu sein.

aber reich mal bitte nochmal den link nach.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

heute nen deal für nen ensoniq fizmo abgeschlossen *liebe*
jetzt fehlt nur noch die abhöre und alles ist gut
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Gmaj7 »

zeroDegree hat geschrieben:heute nen deal für nen ensoniq fizmo abgeschlossen *liebe*
jetzt fehlt nur noch die abhöre und alles ist gut
Heißes Teil!! Viel Spaß beim "Schrauben" :D
Antworten