schönen guten abend, liebes forum

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
clapptomaniac
user
Beiträge: 22
Registriert: 5. Oktober 2006, 13:08

schönen guten abend, liebes forum

Beitrag von clapptomaniac »

ich wollte mich nur mal vorstellen.
ich bin ziemlicher reaktor-neuling, will das aber grade ändern. einige kennen mich vielleicht aus dem synthesizerforum.de unter selbem nickname.

gruß
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

sein se willkome
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: schönen guten abend, liebes forum

Beitrag von herw »

clapptomaniac hat geschrieben:ich wollte mich nur mal vorstellen.
ich bin ziemlicher reaktor-neuling, will das aber grade ändern. einige kennen mich vielleicht aus dem synthesizerforum.de unter selbem nickname.

gruß
Hallo clapptomaniac,
ich begrüße Dich auch herzlich; schön, dass einige des synthesizerforum den Weg zu uns finden. Ich denke, dass wir hier eine gute Ergänzung liefern.
ciao herw
Antworten