just kidding

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

just kidding

Beitrag von herw »

wer mal was zum Lachen haben möchte unter der Rubrik:

zwei haben sich gesucht und gefunden Post #1 bis #12. (magneton ist natürlich nicht gemeint; für den Fall dass irgendeine der posts gelöscht und damit allgemein umnummeriert wird)

ciao herw
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

gggg


in unser kleinen welt vergisst man manchmal das andere mit ERNSTEN problemen zu kämpfen haben.

aber scah mal, wo treit ihr euch denn überall rum :wink:
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

geil mein name ist brot ;)
magneton
synth doctor
Beiträge: 263
Registriert: 17. April 2006, 13:00
Wohnort: mannheim

Beitrag von magneton »

da habe ich wochenlang nicht in diesem forum nachgesehen und gleich ist ein knaller drin. muss man abspeichern. hinterher glaubt einem das wieder keiner.

da gibt es aber noch einen anderen thread:
"ausserdem hast du ja kore gar nicht weil du kein geld hast.
von daher ist dein urteil sogar noch erfunden."

schäm' Dich, herw dass du da gar nicht kein geld hast, da kann man das urteil nur erfinden.
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

der typ ist super der hat den plan ;) bestimmt krasser hip hopper und so ;)
Antworten