Ich habe in der letzten Woche drei neue Subforen eingerichtet.
Reaktor (Basiswissen)
Reaktor (Module)
Reaktor (Ensembles)
Ich hätte gerne Eure Meinung dazu gehört.
herw
neue Sub-Foren
-
- synth gott
also MODULE find ich sehr sinnvoll -allerdings müsstest du dann strenggenommen 2 sachen aus der fundgrube dahin verschieben. wohinggen deine A/B if/not corecell dort erwähnung finden sollte.
basiswissen - entewickelt sich villeicht, für den anfang könnte man ja auch nur n paar links da reinhauen zu tutorials, oder anderen basic-kram.
ensembles - wird sich zeigen - könnte aber spannend werden (also ich down mir ja bspw. höchst selten nen reinen synthie oder so, was natürlich zur folge haben kann, das ich völlig interesante macros oder sonswie innovatives verpasse - wenn aber hier darauf hingewiesen würde....)
basiswissen - entewickelt sich villeicht, für den anfang könnte man ja auch nur n paar links da reinhauen zu tutorials, oder anderen basic-kram.
ensembles - wird sich zeigen - könnte aber spannend werden (also ich down mir ja bspw. höchst selten nen reinen synthie oder so, was natürlich zur folge haben kann, das ich völlig interesante macros oder sonswie innovatives verpasse - wenn aber hier darauf hingewiesen würde....)
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
- herw
- moderator
ja stimmt; ah ich sehe, die Bezeichnung "Module" ist missverständlich; ich meinte damit einfach, dass man nach und nach Unklarheiten des Handbuchs zu bestimmten Modulen ergänzt, wohingegen die Fundgrube eher Tipps und Tricks zu ganz bestimmten Anwendungen sein sollen.helmsklamm hat geschrieben:also MODULE find ich sehr sinnvoll -allerdings müsstest du dann strenggenommen 2 sachen aus der fundgrube dahin verschieben. wohinggen deine A/B if/not corecell dort erwähnung finden sollte.
-
- synth gott