gelöschte Mitglieder

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Flusi
neu
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2006, 22:53

Beitrag von Flusi »

helmsklamm hat geschrieben:ist flusi n virtueller teil von dir oder tatsächlich eine seperate menschen-einheit???
Gute Frage. Eigentlich jemand, der seit geraumer Zeit versucht, eine sinnvolle Verbindung zwischen Flugsimulator und Reaktor zu finden. Leider bislang vergebens :cry:

Meine Versuche, z.B. die Verknüpung verschiedener Reaktor Module mit dem Autopiloten, um den Landeanflug auf Airport Augsburg zu optimieren schlugen weitgehends fehl. Aber so schnell gebe ich nicht auf 8)
helmsklamm hat geschrieben: ich versteh den joke nich.
Ich auch nicht :wink:
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

Flusi hat geschrieben:Eigentlich jemand, der seit geraumer Zeit versucht, eine sinnvolle Verbindung zwischen Flugsimulator und Reaktor zu finden. Leider bislang vergebens
ich hätt da eine verbindung: absturz :wink:
kleiner scherz - eigentlich is v5 ziemlich robust, ich hoffe dei landebahn augsburg auch (wusste garnicht, das es da n hafen gibt).

hm, aber interesantes projekt.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten