:D :D :D

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

:D :D :D

Beitrag von helmsklamm »

gleich is meine kiste fertig :D :D :D

vielen dank allen hier, die mit rat und tat mitgeholfen haben.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: :D :D :D

Beitrag von herw »

nu mach ma hinne !!! und spann uns nich auf die Folta ::ole::::ole::
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

wenn das mit dem hinmachen so einfach wär:
bislang war ja alles nur spass, die wirkliche arbeit beginnt ja jetz erst: samples basteln/suchen/processen/schnorren; midifizierungslogik; snaps basteln; oberflächenrenovierung, etc...

aber eben, beim stapellauf, mit (geklauten) samples und ner test-midifizierung an der bcr hat das schon irre spass gemacht.

ich befürchte aber es is eher nix für dich, is halt ne groovebox, rein sample-basiert (allerdings mit wiet aufgebohrten synthese-möglichkeiten). ums kurz zu machen: es ist die beste groovebox die es gibt :lol: - da is cl909, limelight, massive, etc.* n gutgemeinter versuch und selbst das 2000euro teil: spectralis kann sich da n paar scheiben abschneiden. (allerdings glänzt das teil hinsichtlich effizienz - auf meinem opa-notebook sind 64 units + analoger filterbank nich machbar - aber die brauch ich garnich, weil schon weit weniger viel viel fetter klingt

falls das gerade nach werbung klang, spulen sie bitte zurück und hören sie nochmals konzentriert zu, dann sollte der fehler behoben sein. :wink:

*war natürlich nich so gemeint: ich hab ifür meinteil :lol: ) erstmal obsessiv den marco-schlachterjungen gemimt, von dato sind diese machinen natürlich eher die väter der meiner kiste und sollten selbstredend auch mit dem gebührenden respekt betrachtet werden. ohne clists 909 würd ich wahrscheinlich heute noch mit dem ABC kämpfen. :wink:
Zuletzt geändert von helmsklamm am 30. August 2006, 22:36, insgesamt 7-mal geändert.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

3000 f**** ghz and rocking
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

Zuletzt bearbeitet von helmsklamm am Mittwoch 30. August 2006 23:36, insgesamt 7-mal bearbeitet
es sind zwar noch einige kleine fehlerchen da, aber ihr seht, iich hab mich bemüht :wink:
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

helmsklamm hat geschrieben:es is eher nix für dich, is halt ne groovebox
bumm-tschagg...bumm-tschagg...bumm-tschagg...bummbumm-tschagg...

macht aber doch bestimmt laune... 8)
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten