definitiv erstes anzeichen für atomenergiegeschädigt

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

definitiv erstes anzeichen für atomenergiegeschädigt

Beitrag von helmsklamm »

also eigentlich jedes mal, nachdem ich reaktor verlasse, und bspw. auf den explorer switche, versuche ich krampfhaft mit hintergrund-doppelklick ne ebene höher zu kommen, was der exploerer natürlich nich kennt. vielleicht is das normal, aber ich glaube, die zeitspanne, die ich benötige um zu realisieren, das das in dieser app keinen befehl darstellt wird immer länger, und das beunruhigt mich schon n bissl.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

schlimm wirds erst, wenn du innen kühlschrank guggst und dich wunderst, das keine frischen macros mehr da sind :!:
dann biste reif für die klangraumklinik :mrgreen:
Siggi Natur ? :mrgreen:
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

wie lange halten sich denn so macros eigentlich?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

wenn du die vorher in gefrierbeutel einpackst - ungeöffnet ca. 6 monate.
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten