sag mal hallo ...

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
ElektroLutzi
preset user
Beiträge: 5
Registriert: 6. August 2006, 14:34

sag mal hallo ...

Beitrag von ElektroLutzi »

So, melde mich auch zum Dienst.

Erst mal ein dickes Lob an herw fürs Forum und die tollen Workshops.

Ich finde es gut das es eine alternative zum Forum von NI gibt.
Alleine die Struktur sagt mir bei NI nicht so zu .

Mein reaktorianischer Werdegang begann bei 2.5. Die alternative war damals FL zu kaufen (da hätte ich mich aber geärgert...)

Nun ja, viele von euch kenn ich ja aus Foren etc.
Leider noch nicht in RL, was vermutlich daran liegt, daß ich kein analogen Krachmacher habe und darum bei Bernie nicht rein darf :D ><:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: sag mal hallo ...

Beitrag von herw »

Hallo ElektroLutzi,
ich begrüße Dich. Hier darfst Du rein ;-) .
Ich nehme mal an, dass du vom Forum Synthesizer / Sequencer.de herkommst.
Nicht alle kennen hier dieses sehr lebendige Forum.

ciao herw

PS: Bernie ist in dem erwähnten Forum eine Institution und hat im Sommer ein uriges Hardware-Modular-Treffen in seinen Wänden veranstaltet. Software-Modulare waren nicht zugelassen ::((:: . Sein Modular ist etwa sieben Schränke groß (geschätzt). Jeder Teilnehmer musste mindestens einen Hardware-Modular-Symnthesizer mitbringen.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: sag mal hallo ...

Beitrag von KlangRaum »

ElektroLutzi hat geschrieben:... und darum bei Bernie nicht rein darf :D ><:
da war ja nebenbei auch mal analog *g* was für (nur) reaktor angedacht. das muss sich aber erstmal weiter konkretisieren: wer ist dabei... wo findet es statt... etcetcetc.
ElektroLutzi
preset user
Beiträge: 5
Registriert: 6. August 2006, 14:34

Re: sag mal hallo ...

Beitrag von ElektroLutzi »

herw hat geschrieben: Ich nehme mal an, dass du vom Forum Synthesizer / Sequencer.de herkommst.
Ja, aber auch ElektroKartell, micromusic.net, ucapps und natürlich im NI-Forum kann man mich treffen.

Ich sollte mal meine Nicks syncen.

Ich habe leider lange gebraucht den Vorteil zu erkennen, von Name die einem nachgetragen werden.
:D

Danke für das "Willkommen".
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: sag mal hallo ...

Beitrag von KlangRaum »

ElektroLutzi hat geschrieben:...Ich sollte mal meine Nicks syncen.....
das ist immer gut, spätestens wenn man sich auf den diversen treffen (zb EK, sequencer, EA, etc) mal *real_life* begegnet. die community ist ja auch nicht grade klein -wenn man die leute unter diversen nicks online kennenlernt, verwirrt das ziemlich und man blickt nur schwer durch, wer da wer ist......

(war jezz keine kritik, gelle 8) )

gruss
peter
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Re: sag mal hallo ...

Beitrag von helmsklamm »

ElektroLutzi hat geschrieben: Ich sollte mal meine Nicks syncen.
hallo, ich bin der aka!


wie dem auch: herzlich willkome.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten