wesen live

Über Gott und die Welt (aber möglichst noch zum Thema Musik)

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
daswesen
user
Beiträge: 12
Registriert: 25. Juni 2006, 22:30

wesen live

Beitrag von daswesen »

Naechster Gig 5. August an der Ebertswiese in der Pampa in Thueringen. Natuerlich mit Reaktormoshen.

http://freiraumkultur.net
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Re: wesen live

Beitrag von Gmaj7 »

daswesen hat geschrieben:Naechster Gig 5. August an der Ebertswiese in der Pampa in Thueringen. Natuerlich mit Reaktormoshen.

http://freiraumkultur.net
sach mal Bescheid wenn Du in den Nürnberger Raum kommst :) Thüringen ist mir leider zu weit :cry:
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

raum berlin (vorzugsweise innerstädtisch;)) : sach an!

andre frage: ich geh mal von aus, das du unter geleichem nick im offiziellen forum schiffst und hab mir dein live-ens geladen.

vielen dank dafür - sind echt n paar sehr aktive ideen drin.
die goldmedaille kriegt natürlich das compresser-macro!!! das mE erste core-macro das zeigt, wozu doping gut sein kann. hut ab man: 1-2 % auf mein slow-book und dermassen unpumpend (sofern sowas geht: musikalisch) fett und gui-effektiv - mehr als 1000 dank dafür!!!!

1,5 besser klingend, 5 effizienter und 12 mal gui-freundlicher als der flatblaster - dat dingens hättest du echt verkaufen sollen!!!!
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
daswesen
user
Beiträge: 12
Registriert: 25. Juni 2006, 22:30

Beitrag von daswesen »

Aeh... das compressor macro ist bei reaktor dabei, ich hab da wirklich nur kurz geklickt :)
daswesen
user
Beiträge: 12
Registriert: 25. Juni 2006, 22:30

Beitrag von daswesen »

Ok, das Ebertswiese teil findet wegem schlechtem Wetter nicht statt, und ich habe jetzt was in Koelle (ich hab mich da in letzter Minute in den Lineup gezwungen), im Buero Fein Raus, ich poste da mal den Flyer den ich per Email bekommen habe:

https://bl0rg.net/~manuel/image001.jpg
Antworten