... im deutschsprachigen NI Forum geistert eine unbekannte Person herum, genannt Andreas und ist dazu noch Moderator. Innerhalb von nur 35 Minuten hat er auf zwei Test-Threads, die gelöscht werden sollten, reagiert. Ich glaube es nicht. Wir sollten diesen Tag rot im Kalender anstreichen und ein Loblied singen. ::halleluja::::halleluja::::halleluja::::halleluja::::halleluja::
Apropos rot, NI hat den Trick mit den geheimen Botschaften erkannt und lässt wohl ab sofort keine Farb- und Size-Veränderungen in der Post zu: WIR DOCH
ciao herw
Zuletzt geändert von herw am 30. Juni 2006, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
zeroDegree hat geschrieben:boah was geht.. vielleicht hat der mod ne gehaltserhöhung bekommen?
und es kam noch doller; nach sage und schreibe schon einer Woche habe ich auf eine Anfrage zur Automation des mouse area modules eine Antwort bekommen:
Hello Herwig Krass,
habe ich ans Produktmanagement weitergegeben, da ich das auch sinnvoll finde. Wenn es reinkommt, dann aber höchstwahrscheinlich erst zum nächsten grossen Release.
viele Grüsse
Rico Baade
ich glaub es nicht, das Monatsgehalt scheint wohl wieder ausgezahlt worden zu sein (von meinem komplete care ).
ciao herw