max 5 sitzt in den strtlöchern. und es hört sich vielversprechend an.
also ich werd mir auf jeden fall nen krack besorgen und mal 2,3 monate testen. wenn ich damit klarkomm hol ichs mir und dann heissts NI wieder.
max 5
-
- synth gott
max 5
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
- herw
- moderator
Re: max 5
den Sinn verstehe ich jetzt nicht; wieso dann wieder NI, wenn Du dann Max gut findest?helmsklamm hat geschrieben:[...]wenn ich damit klarkomm hol ichs mir und dann heissts NI wieder.
Im übrigen, Du hattest doch auch mal ein anderes Musik-Programm favorisiert (ich weiß leider nicht mehr den Namen). Du wolltest es testen - was ist daraus geworden?
-
- synth gott
Re: max 5
= NI (sprich: nie) wieder. son schwieriger kalauer?
das teil heist synthmaker. es is noch n bissl kinderschuig. ausserdem nur pc. und wenns neue macbooks erwäge ich ja zu switchen.
das teil heist synthmaker. es is noch n bissl kinderschuig. ausserdem nur pc. und wenns neue macbooks erwäge ich ja zu switchen.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
- sternenkrieger
- synth professor
ich werde wohl in absehbarer zeit auch auf max / msp umsteigen, die möglichkeiten gerade was video angeht sind einfach grenzenlos
- sternenkrieger
- synth professor
stimmt aber max/msp kann eben audio und video, was es recht attraktiv macht, die gui finde ich persönlich angenehmer und es gibt mal gute doku mit beispielen was für jemand wie mich super ist