bug im forum?
- toxonic
- synth professor
mir ist gerade aufgefallen, das in der foren übersicht die letzten beiträge nicht korrekt angezeigt werden, jedenfalls bei "basiswissen"...
- herw
- moderator
Re: bug im forum?
was meinst Du mit "nicht korrekt angezeigt"? Welche Beiträge, Threads hast Du da im Verdacht?toxonic hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, das in der foren übersicht die letzten beiträge nicht korrekt angezeigt werden, jedenfalls bei "basiswissen"...
ciao herw
- toxonic
- synth professor
na, in der forenübersicht wird als letzter beitrag in der rubrik "basiswissen" dein beitrag vom 18.mai, 6:10 uhr angezeigt, tatsächlich habe ich aber den letzten beitrag in dieser rubrik geschrieben, am 18.mai um 11:52 uhr.....
- herw
- moderator
Re: bug im forum?
nein das ist korrekt:toxonic hat geschrieben:na, in der forenübersicht wird als letzter beitrag in der rubrik "basiswissen" dein beitrag vom 18.mai, 6:10 uhr angezeigt, tatsächlich habe ich aber den letzten beitrag in dieser rubrik geschrieben, am 18.mai um 11:52 uhr.....
ich habe das Thema um 6:10 in ein anderes Unterforum (Reaktor (allgemein)) verschoben. Du bekommst also im alten Unterforum (Basiswissen) ein so genanntes Ghost-Thema angezeigt, dessen letzte Aktion meine Verschiebeaktion ist.
Wechsle in das entsprechende andere Unterforum Reaktor (allgemein). Dort wird richtig Dein Eintrag als letzter Beitrag angezeigt. Das Ghost-Forum dient als Link und ich lasse es einige Zeit stehen und lösche es dann, wenn klar ist, dass alle daran beteiligten Schreiber dies erkannt haben.
ciao herw
- toxonic
- synth professor