Neue Anmeldungen

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: 13. März 2006, 15:17

Neue Anmeldungen

Beitrag von admin »

Hallo,

aufgrund der Spamproblematik haben wir uns dazu entschlossen, neue Anmeldungen nicht mehr automatisch zu zulassen. Deshalb kann eine Freischaltung manchmal etwas länger dauern und wir bitten euch deshalb um eure Geduld. Während der Arbeitswoche kann die Freischaltung schon mal innerhalb 15 Minuten erfolgen, am Abend oder am Wochenende kann es auch mal länger dauern, weil auch die Admins mal schlafen müssen oder ins Kino gehen etc. :wink: Sollte es mal mit einer Freischaltung nicht klappen, bitte einfach eine E-Mail an reaktor(at)approx.de scheiben.

Grüße
Bernhard
GeorgeWroky
neu
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2024, 15:55
Wohnort: Russia
Kontaktdaten:

Probleme mit Latenz und CPU-Last in Reaktor.

Beitrag von GeorgeWroky »

Wie kann ich den mysteriösen Latenz-Bug lösen, der zu einer explosionsartigen Erhöhung der CPU-Auslastung führt? Gibt es Möglichkeiten, die CPU-Last zu reduzieren, indem Module automatisch deaktiviert werden?
ограничители перенапряжения опн https://energy-21.ru/katalog/opn/category/opn-500-kv опн п
Antworten