BCR reset

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

BCR reset

Beitrag von toxonic »

aus irgendeinem mir unerklärlichen grund funktioniert das data-feedback zwischen reaktor und meinem bcr-controller nicht mehr, obwohl ich bei den entsprechenden reglern "panel to midi" angeklickt habe und auch sonst alle midi-einstellungen soweit stimmen müssten!? :cry:
jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht hilft ja ein reset? aber ich finde in der anleitung nix.... weiss jemand wie das geht? wird bei nem reset auch die firmware überschrieben, also im prinziop wieder die alte firmware draufgeladen? die presets sind mir wursch, hab sowieso gebackupt, was wichtig war......
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Re: BCR reset

Beitrag von Gmaj7 »

Also die Firmware wird bei einem Reset mit Sicherheit nicht überschrieben.

Grüßle
Bernhard
Antworten