BCR reset

Moderatoren: herw, Gmaj7

BCR reset

Beitragvon toxonic » Mo 17. Dez 2007, 23:42

aus irgendeinem mir unerklärlichen grund funktioniert das data-feedback zwischen reaktor und meinem bcr-controller nicht mehr, obwohl ich bei den entsprechenden reglern "panel to midi" angeklickt habe und auch sonst alle midi-einstellungen soweit stimmen müssten!? :cry:
jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht hilft ja ein reset? aber ich finde in der anleitung nix.... weiss jemand wie das geht? wird bei nem reset auch die firmware überschrieben, also im prinziop wieder die alte firmware draufgeladen? die presets sind mir wursch, hab sowieso gebackupt, was wichtig war......
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 2. Jan 2007, 21:46
Wohnort: Stuttgart

Re: BCR reset

Beitragvon Gmaj7 » Mi 19. Dez 2007, 13:34

Also die Firmware wird bei einem Reset mit Sicherheit nicht überschrieben.

Grüßle
Bernhard
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 17:17
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu MIDI / OSC - CONTROLLER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast