KORE
- keinzweiter
- synthesist
Und habt ihr es euch schon gekauft?
Gibt es denn keine Berichte wie "toll" KORE doch ist?
Ich jedenfalls werde meinen geplaneten Kauf wohl doch ein wenig nach hinten verschieben. In der Werbung von NI ist mir dann doch zu viel heiße Luft. 500 Tacken für n mittelmäßiges Audiointerface, ich weiß nicht so recht...
Gibt es denn keine Berichte wie "toll" KORE doch ist?
Ich jedenfalls werde meinen geplaneten Kauf wohl doch ein wenig nach hinten verschieben. In der Werbung von NI ist mir dann doch zu viel heiße Luft. 500 Tacken für n mittelmäßiges Audiointerface, ich weiß nicht so recht...
- sternenkrieger
- synth professor
- synthesist
- synth professor
- synthesist
- synth professor
- synthesist
Hatte mal eins. Bis es wegen G5 Umstiegs versetzt werden musste. Leider. Die Dinger ham nen super Sound und einen wahnsinnigen Headroom. Jetzt humpel ich mit nem Emagic rum..naja...zeroDegree hat geschrieben:lol ja ist leider kein macbook, aber was soll's .. mir wäre nen übriges motu interface viel lieber, aber man kann nicht alles haben
-
- synth doctor
...zurück zum thema KORE und gleich wieder abschweifen:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=136780
ganz durchlesen. ab seite 3 wird es interessant.
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=136780
ganz durchlesen. ab seite 3 wird es interessant.
-
- synth gott
- sternenkrieger
- synth professor
- synth professor
- synth doctor
ich muss ja gestehen, dass ich das gelegentlich verfolge, obwohl KORE nicht auf meiner wunschliste steht.
das kam wohl etwas zu früh auf den markt und muss nun unter großem druck nachgebessert werden und ich fühle mich an das release von reaktor 4 erinnert, nur dass der druck seinerzeit nicht so groß war, da die library ensembles funktionierten und abstürze im minutentakt hauptsächlich beim instrumentenbauen vorkamen. schadenfreude ist keine noble regung, aber ganz wehren dagegen kann ich mich ehrlich gesagt nicht vollständig.
vielleicht hat man bei KORE auch unterschätzt, dass eine menge anwender keine 100% auf audioverarbeitung optimierte maschinen haben und da natürlich probleme auftauchen, die dann KORE angelastet werden.
(ich schweife ab)
das kam wohl etwas zu früh auf den markt und muss nun unter großem druck nachgebessert werden und ich fühle mich an das release von reaktor 4 erinnert, nur dass der druck seinerzeit nicht so groß war, da die library ensembles funktionierten und abstürze im minutentakt hauptsächlich beim instrumentenbauen vorkamen. schadenfreude ist keine noble regung, aber ganz wehren dagegen kann ich mich ehrlich gesagt nicht vollständig.
vielleicht hat man bei KORE auch unterschätzt, dass eine menge anwender keine 100% auf audioverarbeitung optimierte maschinen haben und da natürlich probleme auftauchen, die dann KORE angelastet werden.
(ich schweife ab)