AUDIO CONTROL 1

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

AUDIO CONTROL 1

Beitrag von herw »

NI kündigt für Oktober einen neuen Hardware-Kontroller an:
AUDIO CONTROL 1
Bild
Das Design erninnert an KORE. Anschlüsse und Regler sind reichlich vorhanden, Preis 279,- €
an zusätzlicher Software gibt es XPRES KEYBOARDS, GUITAR COMBOS und (uaaahhh) Traktor 3 LE ;-) .
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

hmmmm.... *high-end* audio und dann usb :?:
irgendwie sehr sinnvoll.
Siggi Natur ? :mrgreen:
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

usb2 sollte eigentlich reichen.

aber von wegen sorgenkind "kore" - wenn dat teil schlecht liefe, würde NI wohl nich auf biege und breche in den hw-markt drängen.
ich befürchte ja, das sie dadurch ihre anderen kinder n bissl vernachlässigen.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten