AUDIO CONTROL 1

Moderatoren: herw, Gmaj7

AUDIO CONTROL 1

Beitragvon herw » Mo 21. Aug 2006, 16:06

NI kündigt für Oktober einen neuen Hardware-Kontroller an:
AUDIO CONTROL 1
Bild
Das Design erninnert an KORE. Anschlüsse und Regler sind reichlich vorhanden, Preis 279,- €
an zusätzlicher Software gibt es XPRES KEYBOARDS, GUITAR COMBOS und (uaaahhh) Traktor 3 LE ;-) .
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitragvon KlangRaum » Mo 21. Aug 2006, 16:22

hmmmm.... *high-end* audio und dann usb :?:
irgendwie sehr sinnvoll.
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:55

Beitragvon helmsklamm » Di 22. Aug 2006, 09:20

usb2 sollte eigentlich reichen.

aber von wegen sorgenkind "kore" - wenn dat teil schlecht liefe, würde NI wohl nich auf biege und breche in den hw-markt drängen.
ich befürchte ja, das sie dadurch ihre anderen kinder n bissl vernachlässigen.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030


Zurück zu MIDI / OSC - CONTROLLER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron