zum Subforum Komplete Kontrol

Hier geht es um die Einbindung von REAKTOR etc. mit Hilfe von Komplete Kontrol S und der Komplete Kontrol Software

Moderator: herw

zum Subforum Komplete Kontrol

Beitragvon admin » Do 5. Okt 2017, 12:33

Hallo liebe Mitglieder,
ich weiß, unser Forum ist klein; dennoch gibt es immer wieder interessante Beiträge.
Mittlerweile kann man REAKTOR nicht mehr isoliert sehen, da es in eine DAW oder durch Komplete Kontrol eingebunden werden kann.
Aus eigener Erfahrung (sprich eigenen Misserfolgen) und da NI nun stark in den Hardwarebereich gewechselt ist, lässt es sich nicht mehr vermeiden, wenn man sich mit der Einbindung von REAKTOR beschäftigen muss.
Hardware.jpg
Hardware.jpg (338.7 KiB) 24-mal betrachtet

Ich eröffne mal ein eigenes Subforum, das sich mit diesem Thema beschäftigt.

Ich denke, dass man Software und Hardware nicht mehr isoliert sehen kann. Daher sind hier die Einbindung von Komplete Kontrol S, Maschine und Maschine Jam gemeint.
Ich warte mal ab, wie sich das Thema entwickelt und wie viel Interesse besteht.

Eventuell könnte man das Thema generell auf Komplete erweitern, d.h. auch auf andere Instrumente. Das Forum wäre dann zwar erweitert, der Schwerpunkt REAKTOR soll selbstverständlich erhalten bleiben.

ciao herw
admin
Site Admin
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 15:17

Zurück zu Komplete Kontrol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron