… iPAD …

Neues und Interessantes aus den Musik-Softwareschmieden

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

… iPAD …

Beitrag von KlangRaum »

Wer bisher nicht wusste warum er unbeding ein iPAD kaufen muss: :mrgreen:
Bild

Hier reinschauen: http://www.akaipro.com/synthstation49
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: … iPAD …

Beitrag von herw »

KlangRaum hat geschrieben:Wer bisher nicht wusste warum er unbeding ein iPAD kaufen muss: :mrgreen:
Hier reinschauen: http://www.akaipro.com/synthstation49
so doof ist der Gedanke gar nicht, wenn man bedenkt, wie seit Jahren bei Synths nach einem anständigen Display geschrieen wird oder findest Du das zwei-Zeilen Display noch angemessen?

Interessant ist aber dann noch FILTATRON
das iPad2 werde ich mir definitiv kaufen und damit MODULAR X ansteuern ::kaffee::
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: … iPAD …

Beitrag von KlangRaum »

2 Zeilen Display's machen alles andere als Laune, ich wünsch mir schon lang das HW-Synths da endlich mal was besseres bekommen. Aber warum extra ein iPAD Kaufen müssen? Farb-Lcd sind ja längst nimmer so teuer… Da sind eher die Hersteller gefragt.

Mal sehn, wie sich der (ernste) Producingbereich aufm iPAD so weiter entwickelt. Ich könnt mir das mit Reaktor sehr gut vorstellen....
Interessant ist aber dann noch FILTATRON
Ui..... ein iPHONE als BODENTRETER ???? *g*
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Illya F.
synthesist
Beiträge: 54
Registriert: 9. Mai 2009, 17:23

Re: … iPAD …

Beitrag von Illya F. »

KlangRaum hat geschrieben:2 Zeilen Display's machen alles andere als Laune, ...
Alles Quark! Die Dinger sollte man endlich mal auf Lochkarten umstellen. Mich hatte schon an meinem D-110 die zweite Zeile im Display gestört - völlig überflüssig. Eigentlich braucht man doch nur ein Morsegeräte, bzw. den Anschluss eines solchen an digitalen Synthesizers. Hexadezimalen Werteingabe wäre auch Schnickschnacklos. Ich hatte mir aber natürlich die Synthworks Version des Editors (Atari) geholt, also gleich beim Kauf des Synthesizers. Ja ich bin ein Weichei.
Planet of the Apes.
Antworten