REAKTOR 5.5 public beta

Neues und Interessantes aus den Musik-Softwareschmieden

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

REAKTOR 5.5 public beta

Beitrag von herw »

Seit heute mittag ist das public beta frei gegeben worden.
Wir sind natürlich vorbereitet und haben dafür extra zwei Unterforen im Forum REAKTOR (allgemein) eingerichtet:
REAKTOR 5.5 - nur lesender Zugriff -
[REAKTOR 5.5] Diskussion - lesender und schreibender Zugriff für registirierte Benutzer

Viel Spaß
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: REAKTOR 5.5 public beta

Beitrag von sternenkrieger »

"Another important focus for Reaktor 5.5 for us was the documentation. The "application reference" manual has been completely rewritten, and it now also includes a lot of tutorial-style parts. We are also working on a similar new version of the "module reference" manual that will be made available together with the next upcoming Reaktor update that will bring full 64bit compatibility."

Da bin ich mal sehr gespannt ...
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: REAKTOR 5.5 public beta

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:"Another important focus for Reaktor 5.5 for us was the documentation. The "application reference" manual has been completely rewritten, and it now also includes a lot of tutorial-style parts. We are also working on a similar new version of the "module reference" manual that will be made available together with the next upcoming Reaktor update that will bring full 64bit compatibility."

Da bin ich mal sehr gespannt ...
ja NI scheint ernst zu machen
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: REAKTOR 5.5 public beta

Beitrag von sternenkrieger »

der dokumentationspart der interessiert mich wirklich, das war bis jetzt immer so das was mir gefehlt hat.. also sprich tutorials etc..
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: REAKTOR 5.5 public beta

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:der dokumentationspart der interessiert mich wirklich, das war bis jetzt immer so das was mir gefehlt hat.. also sprich tutorials etc..
ja da habe ich in den letzten Wochen noch nicht wirklich Zeit gehabt mich einzulesen. Im Moment programmiere ich aber mit R5.5 wieder sehr viel. Es gibt noch so einiges, was man mit R5 anstellen kann.
Wir sollten das aber hier nicht erörtern; ich habe ja deswegen extra ein Diskussionsforum eingerichtet, in der Hoffnung, es würde eine interessante Entdeckungsreise geben; und da ist wirklich einiges neu.

ciao herw
Antworten