Interview mit Mate Galic

Neues und Interessantes aus den Musik-Softwareschmieden

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Interview mit Mate Galic

Beitrag von herw »

In der November/Dezember-Ausgabe (Nr. 17) des Synthesizer-Magazins gibt's ein Interview mit dem CTO Mate Galic von Native Instruments: kleiner Abriss über die Geschichte von REATOR und Ausrichtung zukünftiger Projekte (Hardware-Software).
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Interview mit Mate Galic

Beitrag von Gmaj7 »

Was sagte denn der Herr Galic?
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Interview mit Mate Galic

Beitrag von herw »

Gmaj7 hat geschrieben:Was sagte denn der Herr Galic?
ich weiß nicht, ob ich hier zitieren darf (rechtliche Gründe)? daher nur dieser Hinweis. Er bezieht sich, wenn ich mich recht entsinne, dort darauf, dass Hardware und Software wohl die zukunftweisende Kombination ist.
Ich schaue aber noch mal nach, um Genaueres hier zu schreiben.
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Interview mit Mate Galic

Beitrag von Gmaj7 »

Naja, in eigenen Worten geht immer ;-)
Antworten