Seite 1 von 2

Live

Verfasst: 16. Juli 2006, 23:06
von sternenkrieger
falls es jemand interessiert, es gibt in unmittelbarer zeit 2 auftritte von mir:
5. august in Düsseldorf Hoffnungshütte
19. august in erlangen im omega
reicht von rhyhmischen industrial sachen bis zu rhytmischen ambient sachen
würd mich über nen hallo und nen bier freuen ;)

Re: Live

Verfasst: 17. Juli 2006, 19:44
von Gmaj7
zeroDegree hat geschrieben:falls es jemand interessiert, es gibt in unmittelbarer zeit 2 auftritte von mir:
4. august in Düsseldorf Hoffnungshütte
19. august in erlangen im omega
reicht von rhyhmischen industrial sachen bis zu rhytmischen ambient sachen
würd mich über nen hallo und nen bier freuen ;)
Der 19. August ist notiert. Würde mich auch über ein Bier freuen ::kaffee::

Mal sehen, ob ich's schaffe. Wann fängt das Ganze an?

Grüßle
Bernhard

Verfasst: 17. Juli 2006, 20:23
von sternenkrieger
naja zwischen 9 und 10 ist man immer auf der sicheren seite...
das andere machen wir auch bald, allerding fängt am 1 august mein neuer job an *dance*

Verfasst: 17. Juli 2006, 21:39
von Gmaj7
zeroDegree hat geschrieben:naja zwischen 9 und 10 ist man immer auf der sicheren seite...
das andere machen wir auch bald, allerding fängt am 1 august mein neuer job an *dance*
Wie, was, neuer Job? :shock:

Verfasst: 17. Juli 2006, 22:55
von sternenkrieger
ja ich habe endlich in N eine festanstellung gefunden als codeknecht :)

Verfasst: 18. Juli 2006, 08:20
von Gmaj7
zeroDegree hat geschrieben:ja ich habe endlich in N eine festanstellung gefunden als codeknecht :)
Meinen Glückwunsch. Ich wußte gar nicht, dass Du auf der Suche warst...

Verfasst: 18. Juli 2006, 08:49
von sternenkrieger
hat sich ganz kurzfristig ergeben und da musste ich einfach zugreifen :)

Re: Live

Verfasst: 14. August 2006, 16:53
von Gmaj7
zeroDegree hat geschrieben:falls es jemand interessiert, es gibt in unmittelbarer zeit 2 auftritte von mir:
5. august in Düsseldorf Hoffnungshütte
19. august in erlangen im omega
reicht von rhyhmischen industrial sachen bis zu rhytmischen ambient sachen
würd mich über nen hallo und nen bier freuen ;)
Steht der 19. im Omega noch?

Grüßle
Bernhard

Verfasst: 14. August 2006, 18:27
von sternenkrieger
na logo wird zwar nicht so ambient, aber der termin steht :)
freu mich schon :)

Verfasst: 15. August 2006, 08:49
von Gmaj7
zeroDegree hat geschrieben:na logo wird zwar nicht so ambient, aber der termin steht :)
freu mich schon :)
Klasse. Ich hoffe, dass ich's schaffe...

Verfasst: 21. August 2006, 08:24
von Gmaj7
:cry: Leider doch nicht mehr geschafft :cry: Ich sollte z.Z. einfach keine Treffen mehr aussmachen. Wie lief's im Omega?

Verfasst: 26. August 2006, 22:31
von sternenkrieger
macht nix..
das ergebniss ist hier zu hören :)

Verfasst: 27. August 2006, 09:50
von Gmaj7
zeroDegree hat geschrieben:macht nix..
das ergebniss ist hier zu hören :)
:cry: Doch macht schon was. :cry: Die zwei letzten Stücke gefallen mir am besten. Jetzt bedauere ich es noch mehr, dass ich nicht da war....Du hast da wirklich ein paar geniale Sounds!

Verfasst: 27. August 2006, 10:04
von sternenkrieger
öh doppelpost :/

Verfasst: 27. August 2006, 10:05
von sternenkrieger
danke :) aber wenn alles klappt dieses jahr auch noch in nürnberg, das wird eventuell eh interessanter, da ich versuchen werde auch live video zu integrieren