automato auf andere instrumente routen

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

automato auf andere instrumente routen

Beitragvon ahs » Mo 20. Feb 2012, 17:05

[diesen Thread habe ich mit Einverständnis von Andreas aus dem PM-Bereich übertragen, da er von allgemeinem Interesse ist. herw]

hi,

nach langer zeit wieder einmal )))
[...]
ich habe mir den seq. (ens) automato geladen und wollte diesen mit z.b junatik verknüpfen.
ich habe mir alle möglichen infos schon durch gelesen und probiert. ich bekomme einfach den midi ausgang von seq. (egal welche eigentlch) nit mit einem ens verknüpft. ich kapiers nicht.
könnte[st] [...] mir da [jemand] einen tipp geben ?

lg
andreaS
ahs
user
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 17:23

Re: automato auf andere instrumente routen

Beitragvon herw » Mo 20. Feb 2012, 17:10

Hallo Andreas,
das geht sehr einfach.
Sicherlich hast Du schon Junatik als Instrument in das automato-ensemble eingefügt und die Ausgänge verknüpft.
Nun klickst Du auf den Namen des Instruments Junatik; damit öffnen sich die Properties. Unter dem Reiter CONNECT kannst du die Midi-Quelle einstellen:
automato.jpg
automato.jpg (193.09 KiB) 2019-mal betrachtet

Viel Spaß

ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3042
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund

Re: automato auf andere instrumente routen

Beitragvon ahs » Sa 25. Feb 2012, 01:24

vielen dank.

ich finde es aber sehr umständlich diese zwei ens zu verbinden.

vlt kannst du einen einfachen weg mal zeigen ?!

danke
ahs
ahs
user
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 17:23

Re: automato auf andere instrumente routen

Beitragvon ahs » Sa 25. Feb 2012, 02:46

und was mache ich hier falsch ?

leider kann ich keine screen shots anhängen (zu groß).

ich habe z.b. space drone als ens geladen und dann space master 2 dazu. nun habe ich das gui vom space master zweimal - einmal mit knoepfe und einmal ohne !?!?!
ahs
user
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 17:23


Zurück zu REAKTOR (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron