Seit dem Update 5.6.1 ist Reaktor langsamer geworden ? (PC)

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Seit dem Update 5.6.1 ist Reaktor langsamer geworden ? (PC)

Beitragvon UnderwaterSunlight » Fr 28. Okt 2011, 11:07

Seit ich auf 5.6.1 geupdated habe, sind diverse Reaktor Funktionen merklich langsamer geworden. ::(::
(Ich verwende meist nicht die Standalone von Reaktor, sondern das VST Plugin in Ableton, Cubase oder Reaper.)
Da wäre das Umschalten zwischen den Teillibraries zu nennen (Factory, User, Disk), dieses dauert jetzt viel länger als bei 5.6.0.
Auch das Laden von Ensembles ist stark verlangsamt, somit auch das Laden von Projekten, welche Reaktor Instanzen haben.

Habt ihr anderen Reaktor User dieses neue Verhalten von Reaktor auch bemerkt ? Wenn ja, hat jemand eine Idee, was getan werden könnte ?

(Wenn in R 5.6.1 nicht der Cubase ASIO Überlastungs-Bug behoben worden wäre, dann hätte ich längst mein System auf ein Image zurückgesetzt, in dem Reaktor noch in der Ver. 5.6.0 vorliegt.)
PC . Windows 7 64bit . RME HDSP 9632 . Reaper 4 . Ableton 8 . Cubase Studio 5 . Komplete 7 . Ultra Analog VA-1 . Z3ta+ .
UnderwaterSunlight
user
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Okt 2006, 11:57

Zurück zu REAKTOR (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron