reaktor ipad und touchOSC

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
ahs
user
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2010, 16:23

reaktor ipad und touchOSC

Beitrag von ahs »

hi,

hat schon jemand erfolgreich das ipad mit reaktor über touchOSC verbunden. ich kriegs nicht hin. es funzen immer nur teile.

danke
andreas
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: reaktor ipad und touchOSC

Beitrag von herw »

ahs hat geschrieben:hi,

hat schon jemand erfolgreich das ipad mit reaktor über touchOSC verbunden. ich kriegs nicht hin. es funzen immer nur teile.

danke
andreas
nee, ich warte noch auf das iPa2, aber dann bin ich dabei. Allerdings favorisiere ich mittlerweile Hardware-Conroller für Reaktor.
Die Fingerschieberei finde ich nur praktisch für eMails und Internet-surfen und facetime ;)
Antworten